Grafik
Interior
Referenzen
Inside
Kontakt
Team
Fertigung
Jobs
Lexikon
Datenschutz

Einer für alle.

brainbreak Team - Rudi Verhaltensforscher sagen: am Hund erkennt man das Team. Rudi ist 38 Zentimeter hoch und ein unerklärlicher Quell der Inspiration. Verspielt. Lebendig. Kraftvoll. Er zerreißt leidenschaftlich gerne Fußbälle. Nur Fußbälle. Unser Rudi ist eine Bulldogge wie aus dem Bilderbuch. Einer von uns. Wir halten zu ihm. Und wenn er mal faul in der Ecke liegt, dann machen wir das schon. Einer für alle.
brainbreak Team - Sanni Hamann
Sanni Hamann
Geschäftsführung
Grafik-Design & Web-Entwicklung

In die Kamera lacht sie nicht. „Nun lachen Sie doch, Frau Hamann.“ Tut sie einfach nicht. Norddeutsch. Nüchtern. Puristisches Design. Die Idee vom Ballast will sie befreien. Spielen erlaubt und lustig sein auch. Total uneinseitig bewegt sie sich durch die 70er, Space Age und Techno. Das Handwerk von der Kunstschule Alsterdamm. Seit 2001 selbständig. Nun lachen se halt mal. Frau Haaamannnn! Macht sie nicht. Die hat doch 'n Pony.
sh@brainbreak.de

brainbreak Team - Sanni Hamann brainbreak Team - Sanni Hamann Illustration
brainbreak Team - Sandra Lajain
Sandra Lajain
Geschäftsführung
Grafik-Design & Illustration

Die mag Tim und Struppi. Hergé! Logisch. Die ist Illustratorin. Und Art Spiegelman und Willi Wiberg. Computer sind Computer. „Der Rechner ist ja eigentlich auch nichts anderes als ein Bleistift“. Ach, erzählen se mal, Frau Laschähn. Klingt irgendwie ökig. Ist die aber gar nicht. Gesund respektlos. Und dann auch konservativ. Handwerklich. Kunstschule Alsterdamm. Erstes Treffen mit Frau Hamann. Gruner + Jahr. Springer & Jacoby. Agentur&Partner. Hier&da. Und dann wieder die Frau Hamann zur Verbrainbreakung. Gesucht und gefunden. Hanni und Nanni. Ohoh.
sl@brainbreak.de

brainbreak Team - Sandra Lajain brainbreak Team - Sandra Lajain Illustration
brainbreak Team - Thies Westphal
Thies Westphal
Geschäftsführung
Tischlermeister & Möbeldesigner

Tischler. Interiordesigner. Gropius-gut-Finder. „Wir sind keine 0815-Tischlerei.“ Ach ne – sondern? „Hier entstehen Design-Objekte, die handwerklich höchsten Ansprüchen genügen.“ Achtung – jetzt kommt der Westphal in Fahrt. „Keine stylische Optik ohne Sinn und Verstand, sondern funktionales Design, umgesetzt mit gelerntem Handwerk.” Boing. Familientischlerei in Kiel. Tischlermeisterprüfung. Und Herzblütler. Und Leidenschaftler. Und Fachverständler. Und brainbreaker. sowieso. „Architekten, Bildhauer, Maler, wir alle müssen zum Handwerk zurück! ... der Künstler ist eine Steigerung des Handwerkers.“ Aber Herr Westphal – nun ist aber gut.
tw@brainbreak.de

brainbreak Team - Thies Westphal brainbreak Team - Thies Westphal Illustration